Teamleiter Versand (m/w)

SAM Stahlturm- und Apparatebau Magdeburg GmbH

Magdeburg

Maschinenbau

Magdeburg

Teamleiter Versand (m/w) SAM Stahlturm- und Apparatebau Magdeburg GmbH Magdeburg Fachliche Führung, Förderung und Steuerung eines Teams von 18 Mitarbeitern; Unterstützung des Bereichsleiters Lager/Versand/Logistik bei allen Aufgaben des Führungs- und Verantwortungsbereiches; Planung und Steuerung der Abläufe im Warenausgang.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Teamleiter Versand (m/w) Ihre Aufgaben Fachliche Führung Förderung Und Steuerung Eines Teams Von 18 Mitarbeitern Unterstützung Des Bereichsleiters Lager/versand/logistik Bei Allen Aufgaben Des Führungs- Und Verantwortungsbereiches Planung Und Steuerung Der Abläufe Im Warenausgang Sowie Dem Innerbetrieblichen Transport Edv-technische Abwicklung Der Warenausgangs Sicherstellung Der Termin- Und Sachgerechten Warenbereitstellung Für Den Versand Bestandskontrollen Sowie Inventuren Durchführen Operative Mitarbeit Im Tagesgeschäft Wie Zb In Der Erstellung Von Lieferscheinen Und Frachtpapieren Für Nationalen Und Internationalen Verkehr Aufrechterhaltung Der Funktionalität Der Technischen Einrichtungen Mitwirkung Bei Der Optimierung Von Prozessen / Erkennen Und Ausschöpfen Von Optimierungspotenzialen Sicherstellung Und Umsetzung Von Maßnahmen Aus Den Bereichen Arbeitssicherheit Umweltschutz Und Gesundheitsschutz Sowie Internen Regelungen Kontinuierlicher Verbesserungsprozess Ihr Profil Abgeschlossene Weiterbildung Zum Meister Im Lager-/versand- Oder Logistikbereich Oder Vergleichbare Berufsausbildung Führungserfahrung Im Vergleichbarem Personalumfang Sowie Berufserfahrung Im Aufgeführten Aufgabenbereich Unternehmerisches Denken Und Handeln Kommunikationsfähigkeit Organisationsgeschick Systematische Und Analytische Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Lösungs- Und Ergebnisorientierung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen Senden Sie Bitte An Personal@-mdde Gmbh Personalabteilung Schilfbreite 2 39120 TeamleitungFachkraftfürLagerlogistikLageristTransportVersandEinkaufLogistikMaterialwirtschaftLagerwirtschaftHandwerkgewerblich-technischeBerufeBetriebswirtschaftlogistischeAusbildungLagerwirtschaftKaufmannKauffrauTeamassistentTeamassistenzLagerLogistikzentrumWareneingangSchichtführerQualitätsmanagement Teamleiter Versand (m/w) Fachliche Führung Förderung Und Steuerung Eines Teams Von 18 Mitarbeitern Unterstützung Des Bereichsleiters Lager/Versand/Logistik Bei Allen Aufgaben Des Führungs- Und Verantwortungsbereiches Planung Und Steuerung Der Abläufe Im Warenausgang Magdeburg TeamleitungFachkraftfürLagerlogistikLageristTransportVersandEinkaufLogistikMaterialwirtschaftLagerwirtschaftHandwerkgewerblich-technischeBerufeBetriebswirtschaftlogistischeAusbildungLagerwirtschaftKaufmannKauffrauTeamassistentTeamassistenzLagerLogistikzentrumWareneingangSchichtführerQualitätsmanagement

Teamleiter Versand (m/w)
   SAM Stahlturm- und Apparatebau Magdeburg GmbH (Magdeburg)

Controller (m/w)
   SAM Stahlturm- und Apparatebau Magdeburg GmbH (Magdeburg)

Consultant (m/w/d) Presales und Projektkoordination
   Ratiodata SE (Münster)

Finanzbuchhalter oder Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Dr. Andreas Frankenheim und Edmund Rehm GbR (Grasbrunn)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)